Motorradtag der Feuerwehr Elsterwerda


Fahrsicherheitstraining in Finsterwalde


unser Treffen / Orientierungsfahrt

ein paar Infos für die Statistiker:

Teilnehmer der Freitagsausfahrt gesamt: 59

Teilnehmer der Führung im Kunstgussmuseum Lauchhammer: 46

Teilnehmer der Orientierungsfahrt am Samstag: 36

Ergebnisse der Einzelstarter
PDF – 77,2 KB
Auswertung Mannschaften
PDF – 25,1 KB

Moped- und Rollertour

Es hat ja keiner gewollt, aber jedes Jahr zu Pfingsten findet eine kleine Ausfahrt für Hubraumschwache statt. Auch dieses Jahr war wieder Kaffee trinken im Grünewalder Lauch angesagt, um danach eine Erfrischung im Waldbad Zeischa zu nehmen. Die Außentemperatur war an diesem Nachmittag 35 Grad, gefühlt wie in der Wüste. Die kleinen Mopeds hatten natürlich ihre Probleme mit der Kühlung, was der Gesamtstimmung aber nicht schadete.